Traumhafte Herbsttour mit der Heinz Gertsch AG!

An diesem traumhaften Herbsttag durften wir das Team von der Heinz Gertsch AG aus der Schweiz zu unserer 3-Stunden-Oberstdorf-Adventure-Tour begrüßen!

Nach der Einweisung im WM-Langlaufstadion gings dann auch gleich los, quer durch den Ortskern von Oberstdorf und weiter an der uns malerisch begleitenden Trettach bis zum Illerursprung, wo sich Trettach, Stillach und Breitach vereinigen und ab hier die Iller bilden. Hier machten wir einen kurzen Fotostopp bevor es weiter ging auf verschiedenen Waldwegen bei herrlich herbstlichen Lichtstimmungen. Dann fuhren wir vorbei an Langenwang nach Fischen, wo wir nach einer Runde durch den Ortskern im Kurpark eine Pause einlegten. Von hier aus ging es wieder auf einer anderen Route zurück in den Ortskern von Oberstdorf, wo unsere Gäste sich zum Mittagessen in einem der zahlreichen Restaurants angemeldet hatten und wir uns von diesen nach einer Traumtour verabschiedeten.

Heinz Gertsch AG