Firmenausflug von datamints GmbH nach Garmisch Partenkirchen!

Wir waren wieder einmal mit Alpenmove für einen Firmenausflug mit Segways in Garmisch-Partenkirchen unterwegs!

Wiedereinmal kam ein Anruf von Norbert Baier und seiner Firma Alpenmove, mit welcher er in Garmisch Partenkirchen Segwaytouren und Events anbietet, ob ich an einem Samstag im September Zeit hätte, er hätte ein Anrfrage für einen Betriebsausflug. Da so früh im Jahr die Anfragen eher selten sind, sagte ich ihm zu, unter der Bedingung, dass er ebenfalls so königliches Wetter wie die letzten Male bestellt.

Entweder hat er tatsächlich eine so gute Verbindung nach oben oder es ist einfach nur so, wenn wir Allgäuer nach Garmisch kommen, dann strahlt die Sonne. So trafen wir uns wie vereinbart, rechtzeitig an diesem Samstag Morgen, damit alles vorbereitet war, bis die Internetagentur datamints GmbH aus Penzberg bei München mit dem Omnibus eintraf. Treffpunkt war die Station von Norbert im Eisstadion, wo wir nach der Begrüßung mit der Einweisung begannen und anschließend inklusive zwei Mountianbikern starteten. Nach einer Runde durch das alte Garmisch ging es ein Stück hinauf zur Talstation der Wankbahn. Von dort hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Zugspitzmasiv. Von hier ging es, mit jeweils einem Zwischenstopp an der Skisprungschanze von Garmisch-Partenkirchen und am Riessersee, wieder mit begeisterten Gästen zurück zum Ausgangspunkt am Eisstadion. Hier konnten wir uns, nach einer weiteren erfolgreichen überregionalen Zusammenarbeit, von einer mehr als nur zufriedenen Gästegruppe verabschieden.

Firmenausflug von datamints GmbH nach Garmisch Partenkirchen!