Biber-Iller-Adventure-Tour am 23.09.2018

Stürmischer Wind bei sommerlichen Temperaturen! So könnte man die Segwaytour mit wenigen Worten beschreiben, zu der wir eine Gästegruppe zu unserer Biber-Iller-Adventure-Tour mit den Segways begrüßen durften!

Wie stürmisch der Wind wehte, sieht man auch auf den Bildern, als wir den durch Bäume geschützten Bereich an der Iller verließen und über Rappenscheuchen nach Elatsberg hochfuhren. Wir hatten sozusagen einen privaten Windrichtunganzeiger dabei. Mal ging der Bart in die eine Richtung, mal in die andere, je nachdem, in welche Richtung wir gerade fuhren. Aber dem Spass an der Segwaytour bei den Teilnehmern tat dies keinen Abbruch, so dass wir uns auch diesmal wieder am Schluss von einer begeisterten Gästegruppe verabschieden durften.

Biber-Iller-Adventure-Tour am 23.09.2018