Kundentour der Firma Otto Christ AG, Wash Systems!

Zu ungewöhnlich später Zeit durften wir Mitarbeiter mit einer Gruppe Kunden der Firma Otto Christ AG bei uns begrüßen. Wir müssen im nach hinein zugeben, dass wir beide, die als Guide die Gruppe begleiten durften, äußerst skeptisch waren, ob das gut geht, da wir uns nicht wie üblich, mit unseren Gästen verständigen konnten. Aber Marco, ein Mitarbeiter der Firma Otto Christ AG, dolmetschte souverän, was wir bei der obligatorischen Einweisung sagten und während der Tour an Tipps gaben. Dadurch kamen alle relativ schnell mit dem Segway zurecht und wir konnten bei schönstem Wetter zu unserer Mariaberg-Adventure-Tour aufbrechen. Auf dem Mariaberg konnten dann auch, die vermutlich landschaftlich nicht unverwöhnten Kunden der Firma Otto Christ AG, den Ausblick über das Allgäu vom Hochgrat über das Illertal bis hinüber zur Zugspitze und das Ammergebirge genießen, bevor wir uns Offroad an die anspruchsvolle Strecke hinunter zum malerisch gelegenen Herrenwieserweiher machten, wo wir unsere obligatorische Pause einlegten. Aber auch diese Streckenpassage bewältigten alle, dank der äußerst disziplinierten Fahrweise, wie schon während der ganzen bisherigen Tour, souverän!!! Auf dem Rückweg über die alte Bahnstecke nach Isny und entlang der Rottach zurück zu unserer Basis genossen alle nochmal das Dahingleiten durch die Natur an diesem herrlichen Sommerabend, bevor wir uns wieder einmal von einer begeisterten Gruppe verabschieden durften.   

Otto Christ AG, Wash Systems