Großveranstaltung der Allianz in Garmisch Partenkirchen!!!

Nachdem wir immer wieder schon erfolgreich mit Norbert Baier, der mit seiner Firma Alpenmove in Garmisch Partenkirchen Segwaytouren und Events anbietet, zusammen gearbeitet haben, überraschte mich der Anruf deshalb nicht mehr so sehr. Er hatte einen Großauftrag im Rahmen einer Großveranstalung der Allianz Vericherung mit Vertriebspartnern in Aussicht. Da ich zufällig eine Gästegruppe um einen Tag verschieben konnte und der Auftrag auch kam, Stand der Sache nichts mehr im Wege.

Neben diversen Angeboten für die Teilnehmer, wie Mountianbiken, Kochkurse, AlpsiX Begehung usw., sollte auch eine Segwaytour stattfinden. Ausgangspunkt für alle Aktivitäten war das Hotel Riessersee Resort. Zusammen mit dem Kollegen, der in Tegernsee ebenfalls Segwaytouren anbietet, hatten wir genügend Segways, um alle Anmeldungen der Teilnehmer bedienen zu können. Nach der Begrüßung durch Norbert und der üblichen Erklärung was alles zu beachten ist, begannen wir mit der Einweisung der Teilnehmer. Wir starteten danach auf eine von Norbert vorher geplante Tour, bei der es aufgrund der Länge der Tour noch eine Einkehr mit Brotzeit gab und die Segways nochmals etwas mit Strom zu versorgen. Alles in allem war die Tour eine rundum gelungene Runde bei der die Teilnehmer nicht nur etwas vom urprünglichen Garmisch und der Skisprungschanze zu sehen bekamen, sondern auch etwas von der wunderschönen Natur um den Ort herum kennenlernen durften, von dem fantastischen Blick auf das Zugspitzmassiv und einer hervoragenden Brotzeit ganz zu schweigen. Anschließend durften wir uns aufgrund der perfekten Zusammenarbeit unsererseits von rundherum zufriedenen Teilnehmern der Segwaytour bei traumhaftem Wetter verabschieden.

Vertriebspartnerveranstaltung der Allianz in Garmisch Partenkirchen!!!