Biber-Iller-Adventure-Tour am 04.08.2019

Erneut königliches Wetter hatten wir an diesem Nachmittag, als ich die Gäste zu unserer heutigen Biber-Iller-Adventure-Tour begrüßen durfte. Nachdem die Gruppe heute ziemlich überschaubar war, konnten wir uns nach der obligatorischen Einweisung ziemlich schnell in den schattigen Teil der Tour an der Iller entlang aufmachen. Da alle Gäste ziemlich gut mit dem Segway zurechtkamen, ging es auch richtig zügig voran und es machte allen Teilnehmern sichtlich Spass mit dem Segway durch die Natur zu gleiten, auf dieser doch recht abwechslungsreichen Tour. Bei einem der Teilnehmer kam sogar relativ schnell die Überlegung, sich für zu Hause ein Segway anzuschaffen. Wie immer ging die Tour, trotz der kleinen Pause, die wir immer in der Hälfte der Tour einlegen, viel zu schnell, auch dank der disziplinierten Fahrweise aller zu Ende und ich durfte mich wieder einmal von begeisterten Gästen verabschieden.

Biber-Iller-Adventure-Tour am 04.08.2019