Teamevent vom Berghaus Schönblick in Oberstdorf/Kornau

Für Ihren diesjährigen Teamevent hat sich das Team vom Berghaus Schönblick für unseren Segway-Biathlon im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf Ried entschieden. Grund dafür waren die begeisterten Berichte von dem Team der Firma Heika, welches  sich im Berghaus Schönblick einquartiert hatte. Diese hatten einige Wochen vorher ein Fußballturnier mit unserem Human Table Soccer und anschließend unseren Sergway-Biathlon, ebenfalls im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf Ried, gebucht.

Zu ungewöhnlich später Zeit durften wir dann das Team vom Berghaus Schönblick begrüßen, da Ihre Gäste natürlich möglichst wenig Einschränkungen unter dem Teamausflug haben sollten.Trotz eines schon langen Tages war die Energie der Teilnehmer an dem wunderschönen Spätsommerabend noch ungebrochen und es wurde bei jedem Schuss schwer gefightet, um möglichst wenig Fehlschüsse und damit Strafrunden zu haben. Am Schluss konnte sich bei dem Spasswettkampf, das Team orange gegen das Team blau, durchsetzen, was aber den Spass an dem Wettkampf bei keinem Teilnehmer in den Hintergrund rückte.

Berghaus Schönblick