Samstag gings uns wieder einmal gut!!!

Am Samstag durften wir 9 nette Damen (der Allgäuer würde sagen, 9 fesche Mädels) zu unserem Segway-Biathlon im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf/Ried begrüßen! Diese bewiesen wieder einmal, dass der Segway-Biathlon nicht nur etwas für Männer oder gemischte Gruppen ist, sondern dass auch bei reinen Mädelsgruppen viel Spass und Spannung entstehen kann. Ein Highlight der Veranstaltung war aber eigentlich ein Anruf während des Segway-Biathlons, bei dem eine der Teilnehmerinnen die Nachricht bekam, dass sie ihren Meisterkurs im Friseurshandwerk erfolgreich bestanden hatte!!! Auch wir gratulieren hierzu nocheinmal herzlichst und wünschen für die berufliche Zukunft alles Gute!!! Aber auch bei dem Segway-Biathlon gab es am Schluss ein Siegerteam. Um dieses zu würdigen hatten die Damen schon in Form von Flüssigem, vorgesorgt, aber es gab ja an diesem Tag gleich doppelten Grund zum Feiern. So ging bei durchwachsenem aber trockenem Wetter, eine sehr kurzweilige Veranstaltung, viel zu schnell zu Ende!

Damenteam