Menschenkickerturnier und Segway-Biathlon mit dem Team von Heika Heizung und Sanitär

Zu ihrem diesjährigen Betriebsausflug durften wir das Team von Heizung und Sanitär Heika im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf Ried begrüßen.

Als Vormittagsprogramm war ein Einweihungsturnier mit unserem brandneuen Human Table Socker (Menschenkicker) geplant. Was auf den ersten Blick recht gemütlich aussieht, führte trotzdem dazu, dass auch gestandene Handwerker ordentlich ins Schwitzen kamen. Denn es wurde sich, wie auf den Bildern zu sehen ist, nichts geschenkt und mit vollem Einsatz gespielt! Nach einer von uns organisierter Brotzeit, ging es weiter mit dem Segway-Biathlon. Auch hier schenkten sich die Teilnehmer ebenfalls nichts und wir haben trotzdem über die vielen lustigen Sprüche gelacht. So durften wir uns zum Schluss von begeisterten Gästen, nach einem auch für uns, tollen und sehr kurzweiligen Tag verabschieden! 

Heika Heizung & Sanitär