Endgültige Abschlusstour der diesjährigen Saison mit einem Team von der Firma Adolf Würth Gmbh & Co

Eigentlich hatten wir schon begonnen, die Segways einzumotten, als uns ein Anruf von einem Team der Firma Würth erreichte, ob sie zum Abschluss ihrer Tagung in Kempten noch eine Segwaytour bei uns buchen können. So kam es, dass wir die Segways nochmal herausholten und mit dem Team von Würth noch zu einer Mariaberg-Adventure-Segway-Tour, bei zwar wunderschönen, aber kühlen Herbstwetter, spätnachmittags aufbrachen, und diesen tollen Herbttag und seine wunderschönen Farb und Lichtstimmungen, gemeinsam, genießen durften. Trotzdem dass die Mariaberg-Adventure-Segway-Tour, unsere anspruchsvollste Tour ist, meisterten die Teilnehmer fast alle Passagen, nahezu souverän, so dass wir uns zum entgültigen Saisonabschluss nochmals von begeisterten Gästen verabschieden durften!

Adolf Würth GmbH & Co. KG