Topvertriebskundenveranstaltung von Konica Minolta die Zweite!!!

Auch die zweite der Topvertriebskundengruppe der weltbekannten Firma Konica Minolta, die wir begrüßen durften, ließ es ebenfalls nicht an Spass und Gaudi fehlen. 

Auch diesmal gab zu allererst eine gründliche Einweisung in das Fahren mit dem Segway und die Laserschießanlage. Nach dem die Betreibergesellschaft vergessen hatte, das Gras auf den von uns benutzten Bereichen zu mähen, durfte die Offroadversion der Segways beweisen, dass sie diesen Bedingungen gewachsen waren. Aber die Teilnehmer pflügten völlig problemlos durch das hohe Gras und lieferten sich wieder einen spannenden Wettkamp. Nachdem das Siegerteam feststand, fuhren wir auch hier wieder zum Abschluss der Veranstaltung eine kleine Runde hinter zur Heini-Klopfer-Skiflugschanze und wieder zurück ins WM-Langlaufstadion in Oberstdorf/Ried. Hier verabschiedeten wir die Teilnehmer zu einem Grillabend auf den Bergasthof Kranzegg, wo wir diese aufgrund der vielen positiven Erfahrungen mit der Familie Kleinheinz kurzfristig unterbringen konnten. Dort sorgte dann Ernst, der Wirt, in seiner bewährten urigen Art, mit vielen Witzen für einen sehr langen und feuchten Abend. Auch nach dieser Veranstaltung erreichten uns wieder ungewöhnlicherweise mehrere persönliche, positive Feedbacks, was uns natürlich ebenfalls sehr freute. Wir wünschen auch euch viel Spass beim Durchsehen der Bilder.

Konica Minolta Segway-Biathlon der Zweite!!!