Topvertriebskundenveranstaltung von Konica Minolta die Erste!!!

Als wir die Topvertriebskunden der weltbekannten Firma Konica Minolte begrüßen durften, waren wir nicht schlecht erstaunt, als einer, als Concita Wurst verkleidet mit dabei war!!! Ab hier geht’s dann nur noch für über 18-jährige weiter!!!

Nach der Begrüßung und der üblichen Einweisung in Segway und Laserschießanlage, bei der wir uns zum Teil schon vor Lachen bogen, aufgrund einiger ostdeutscher Unikate, begannen wir mit dem eigentlichen Wettkampf. Es fehlte dabei nicht an weiteren „Lach-flashs“. Dass es am Schluss ein Siegerteam gab war eigentlich bei allen Teilnehmern völlig nebensächlich. Zum Abschluss fuhren die Teilnehmer noch in zwei Gruppen eine kurze Runde mit den Segways zur Heini-Klopfer-Skiflugschanze und wieder zurück ins WM-Langlaufstadion in Oberstdorf/Ried. Während der kurzen Fahrt hin und zurück löste der „Concita Wurst Spassimitator“ bei so manchem Urlauber nicht nur so manches Kopfschütteln, sondern auch so manchen Lachanfall aus. Nach dem wir uns von den Teilnehmern und dem bis jetzt mit Abstand lustigsten Segway-Biathlon verabschiedeten, wurden wir spontan von dem Organisator gefragt, ob wir nicht noch zwei solcher Veranstaltungen an zwei hintereinander folgenden Wochenenden durchführen könnten bzw. wollten. Eigentlich waren die zwei weiteren Topvertriebskundenveranstaltungen schon gebucht. Diese wollten sie dann absagen, aufgrund der vielen, schon während der Veranstaltung, an ihn herangetragenen extrem positiven Resonanz!!! Natürlich haben wir auch diese Herausforderung angenommen und die Teilnehmer zu einer Wanderung durch die Breitachklamm endgültig verabschiedet! Auch hier war in den nächsten Tagen in Oberstdorf zu hören, es soll ein Concita-Wurst-Flitzer gesehen worden sein! Wer das wohl war??? Wir bedanken uns auch im Nachhinein noch bei den Teilnehmern für die zahlreichen positiven, persönlichen Rückmeldungen und wünschen euch viel Spass beim Durchsehen der Bilder.

Konica Minolta Segway-Biathlon der Erste