Segway-Biathlon-Team-Event mit der Firma TCON!

Noch war das Wetter trocken, als wir das Team von der Firma TCON im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf/Ried begrüßen durften, aber die Prognose für diesen Tag war leider äußerst schlecht.  

Leider stimmte die Wetterprognose! Wir hatten gerade Einweisung in das Segwayfahren und das Schießen mit den Lasergewehren abgeschlossen, da begann es heftig zu regnen und es hörte einfach nicht auf, während wir alle trocken unter der ausklappbaren Seitenwand unseres Eventanhängers warteten. Laut Regenradar sollte es so gegen 13:30 Uhr wieder trocken werden und wir vereinbarten, dass die Teilnehmer erst einmal zum Essen gehen und wir uns dann um diese Zeit wieder treffen. Die Wolken hingen zwar noch immer tief herunter, aber die trotzdem angenehme warme Luft trocknete das Gelände schnell wieder ab, so dass wir bei immer trockeneren Bedingungen den Segway-Biathlon doch noch durchführen konnten. Dabei entwickelte sich aufgrund der überragenden Schießleistungen aller Teilnehmer ein Kopf an Kopf Rennen, so dass wir sogar noch ein Stehendschießen vom Segway daranhängten, bevor wir uns von einer weiteren, begeisterten Gästegruppe verabschieden durften.

Segway-Biathlon-Team-Event mit der Firma TCON!