Segway-Biathlon und Menschenkickertournier mit Transgourmet!

Nachdem wir für den Betriebsausflug von der Transgourmet Niederlassung Kempten 2016 schon alles geplant hatten, machte uns das Wetter leider kurzfristig einen Strich durch die Rechnung. Dafür klappte es heuer bei traumhaften Spätsommerwetter. Wir hatten wieder einmal in bewährter Weise im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf/Ried alles vorbereitet und durften dann zu unserer Überraschung auch alle angemeldeten Teilnehmer begrüßen, was an einem Samstag bei Firmenveranstaltungen sehr selten ist und für den Teamgeist der Belegschaft spricht. Nach der Begrüßung und ein paar Worten zum Ablauf teilten sich die einzelnen Teams auf den Human Table Soccer (Menschenkicker) und den Segway-Biathlon auf. Überrascht waren wir, dass die Damen von Transgourmet voller Selbstbewußtsein eigene Damenmannschaften aufgestellt hatten und so manchen männlichen Kollegen zum Grübeln brachten, wie komme ich an der geballten Frauenpower mit dem Ball vorbei. Nachdem die Teams sowohl bei Menschenkicker als auch beim Segway-Biathlon durch waren, wurden die Stationen getauscht, um einen Sieger zu ermitteln. Ein gelungener Nachmittag ging, glauben wir sagen zu dürfen, für beide Seiten viel zu schnell zu Ende. Das bemerkten wir auch bei der Verabschiedung und freuten uns, dieses starke Team von Transgourmet kennengelernt zu haben!

Transgourmet Niederlassung Kempten