Hochspannung pur mit BW Netze und der Stuttgart Netze Betrieb GmbH

Wieder einmal durften wir das Team, jetzt getrennt und unter den neuen Namen BW Netze und Stuttgart Netze Betrieb GmbH, im Rahmen einer Tagung an ihrem firmeneigenen Standort in Tiefenbach bei uns begrüßen.

Diesmal war es keine Segwaytour, sondern ein sportlicher Spasswettkampf, unser Segway-Biathlon. Diesen haben wir in der traumhaften Kulisse des schon bewährten WM-Langlaufstadions in Oberstdorf/Ried aufgebaut. Bei schönstem Wetter starteten wir, nachdem wir drei Teams gebildet hatten und einer gründlichen Einweisung in den Wettkampf. Alle Teilnehmer standen dabei schnell unter Spannung. Aber die Teinehmer sind ja alle, im wahrsten Sinne des Wortes, spannungserprobt, so dass der Spass nicht zu kurz kam und es wurde dabei viel gewitzelt, gelästert und gelacht bis das Siegerteam feststand. Zum Schluss durften wir uns nun schon zum zweiten Mal von diesem lustigen Team verabschieden, das ganz bestimmt nicht „zum Lachen in den Keller geht“ bzw. was heute selten ist, jeder auch einmal über sich selbst noch lachen konnte.

BW Netze und Stuttgart Netze Betrieb GmbH