Ein Segway-Biathlon wie im Paradies!!!

An diesem Tag kamen wir uns fast vor wie im Paradies, als wir das Team von der Zahnarztpraxis Dr. Martin Bauer begrüßen durften!!! Strahlender Sonnenschein und nicht nur warm, sondern richtig heiß und es wurde noch heißer! Überall wo man hinschaute nette sympathische und hübsche Powerfrauen, die nach der üblichen, gründlichen Einweisung in das Fahren mit dem Segway und das Schießen auch gleich loslegten. Dabei wurde mit vollem Einsatz um jeden Schuss und jede Sekunde, sei’s beim Durchfahren des Parcours oder bei den Strafrunden, gekämpft, trotz der Hitze, bis das Siegerteam feststand! Und unter uns gesagt: „Wer fragt bei solch einem Praxisteam noch, ob er oder sie gebohrt hat???“ Wir haben uns auf jeden Fall gefreut, als wir uns verabschiedeten, dieses tolle Team kennengelernt zu haben und hätten glatt den Segway-Biathlon nochmal von vorne begonnen, wenn nicht schon der nächste Programmpunkt an diesem Tag auf das Praxisteam gewartet hätte.

Zahnarztpraxis Dr. Martin Bauer