Sommerfest der Firma egger Otoplast + Labortechnik GmbH!

Zu dem Aktivprogramm ihres diesjährigen Sommerfestes durften wir etwa die Hälfte der Belegschaft, von der Firma egger Otoplast + Labortechnik GmbH, in der von uns angemieteten bigBox Allgäu begrüßen.

Zum Glück konnten wir die Organisatoren der Firma egger Otoplast + Labortechnik GmbH überzeugen sich für einen Veranstaltungsort zu entscheiden der beide Möglichkeiten bot. Das bei uns gebuchte Veranstaltungsprogramm sowohl bei schönem Wetter, im Freien genügend Platz zum Aufzubauen bot, als auch bei schlechtem Wetter mit der 2700 m² großen Haupthalle genügend Platz für die einzelnen Module und einen großzügigen Segwayparcours hatte, um mit all unseren Segways gleichzeitig Fahrspass genießen zu können.

Denn als wir mit unseren Fahrzeugen und dem Eventmaterial ankamen, regnete es nicht nur in Strömen, sondern es hagelte sogar. Bis die Gäste alle kamen, scheinte zwar wieder die Sonne, was aber auch nur wieder von kurzer Dauer war. Somit stellte sich die BigBox Allgäu als die richtige Wahl heraus. Nach der Begrüßung verteilten sich die Gäste auf die einzelnen Stationen und verbrachten mit unseren Segways, mit unseren Zorbbällen, an unseren Laserschießständen, aber vor allem an unserem Bungee Run einen abwechslungsreichen Nachmittag! Vor allem unser Bungee Run entwickelte sich immer mehr zum absoluten Renner, bis gegen Schluß der Veranstaltung alle Teilnehmer um diesen standen und immer wieder zwei ihrer Kolleginnen und Kollegen bei dem Wettkampf um das Pet anfeuerten. Nachdem sich so viele von den Gästen nach der offiziellen Verabschiedung noch persönlich von unserem Team verabschiedeten, glaube ich, können wir von einer gelungenen Veranstaltung sprechen! Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und bedanken uns auch bei dem Team von der bigBox Allgäu für die tolle Unterstützung, um den perfekten Ablauf gewährleisten zu können.

egger Otoplast + Labortechnik GmbH